Am Sonntag, dem 1. Juli 2018 fand vor dem Rüsthaus in Oberfeistritz wieder das traditionelle Ulrichsfest statt.
Beginnend mit einem Gottesdienst in der Ulrichskirche auf dem Külml, welcher von Kaplan Hannes Geieregger zelebriert wurde und von einer Bläsergruppe der Bergkapelle Rabenwald musikalisch umrahmt wurde.
Nach dem Gottesdienst gab es einen Shuttledienst direkt zum Frühschoppen.
HBI Thomas Griesser konnte zahlreiche Ehrengäste begrüßen, unter ihnen Bürgermeister RR. Huber Höfler, Vizebürgermeister DI Hannes Grabner, Gemeindekassier Arno Dornhofer sowie die Feuerwehren des Abschnittes Anger.
Während der Mittagszeit spielte die Bergkapelle Rabenwald und anschließend übernahm die Musikgruppe Nix Neix Musi.
Bei gemütlicher Musik, gutem Essen und ausreichenden Getränken wurde dieser Frühschoppen zu einem vollen Erfolg.

Ein besonderer Dank gilt der Bevölkerung von Oberfeistritz und Umgebung für Ihren Besuch und die damit verbundene Unterstützung der Feuerwehr Oberfeistritz.

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Oberfeistritz danken allen Gästen und hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.