Am Samstag, dem 03. Februar 2018 fand um 18 Uhr die ordentliche Wehrversammlung der Feuerwehr Oberfeistritz im Rüsthaus statt.
HBI Thomas Griesser konnte als Ehrengäste  Bürgermeister RR Hubert Höfler, Abteilungsinspektor Walter Nistelberger, Ortsstellenleiter des Roten Kreuzes Anger Hermann Stadlhofer, BR Ignaz Schiester, ABI Josef Sterniczky und EABI Josef Liebmann begrüßen.
Mit einer Gesamtstundenanzahl von 12.441 freiwillig geleisteten Stunden, die sich aus 44 Einsätzen, 60 Übungen und 270 Tätigkeiten zusammensetzten, haben die 60 Kameraden der Feuerwehr Oberfeistritz wertvolle Zeit für die Bevölkerung geleistet.
Nach den Berichten der Beauftragten wurden zwei Kameraden befördert.
OFM Marco Neuhold und OFM Gerhard Wilfling wurden zum HFM befördert.
Es wurden auch Auszeichnungen für mehrjährige Tätigkeiten überreicht.
HFM Manfred Bauer jr. wurde die Auszeichnung für 25 jährige Tätigkeit überreicht.
OLM Günter Dornhofer und OLM Johann Wilfling jr.  wurde die Auszeichnung für 40 jährige Tätigkeit überreicht.
In den kurzen Ansprachen der Ehrengäste, dankten sie den Kameraden für die geleisteten freiwilligen Stunden für das Wohl der Bürger und für ihre Einsatzbereitschaft. Sie hoffen auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.
HBI Thomas Griesser dankte noch einmal allen Anwesenden und schloss die Wehrversammlung und es konnte zum gemütlichen Ausklang übergegangen werden.