Am Samstag, dem 01. Februar 2020 fand um 18:30 Uhr die ordentliche Wehrversammlung der Feuerwehr Oberfeistritz im Rüsthaus statt.
HBI Thomas Griesser konnte als Ehrengäste  Bürgermeister RR Hubert Höfler, Gemeindekassier Arno Dornhofer, Abteilungsinspektor Walter Nistelberger, Ortsstellenleiter des Roten Kreuzes Anger Hermann Stadlhofer, ABI Josef Sterniczky, OBR Johann Maier-Paar und EABI Josef Liebmann begrüßen
Mit einer Gesamtstundenanzahl von 11.364 freiwillig geleisteten Stunden, die sich aus 38 Einsätzen, 94 Übungen und 239 Tätigkeiten zusammensetzten, haben die 59 Kameraden der Feuerwehr Oberfeistritz wertvolle Zeit für die Bevölkerung geleistet.
Nach dieser Statistik folgten die Berichte der Beauftragten.
In den kurzen Ansprachen der Ehrengäste, dankten sie den Kameraden für die geleisteten freiwilligen Stunden für das Wohl der Bürger und für ihre Einsatzbereitschaft. Sie hoffen auch weiterhin auf eine so gute Zusammenarbeit.
HBI Thomas Griesser dankte noch einmal allen Anwesenden und schloss die Wehrversammlung und es konnte zum gemütlichen Ausklang übergegangen werden.