Am 7. Dezember fand wieder die jährliche Weihnachtsfeier mit gleichzeitigem Bauernschnapsen der Feuerwehr Oberfeistritz statt.
HBI Griesser konnte pünktlich um 18 Uhr alle Anwesenden unter denen sich auch Bürgermeister Hubert Höfler, ABI Josef Sterniczky und EABI Josef Liebmann befanden mit einer kleinen Ansprache begrüßen. Als kleines Dankeschön für die gute Zusammenarbeit zwischen der Gemeinde und der Feurwehr wurde seitens der Feuerwehr Oberfeistritz ein kleines Geschenk an unseren Bürgermeister übergeben.
Nach kurzem Erklären des Ablaufes wurden die jeweiligen Paare für das Bauernschnapsen zusammengelost.
Kurze Zeit später wurden schon fleißig die ersten Bummerl gespielt.
Nach einigen spannenden und knappen Bummerln und einer Spielzeit von 5 Stunden und Aufeinandertreffen jedes Paares konnte ein eindeutiger Sieger ermittelt werden und man konnte mit der Siegerehrung beginnen.
HBI Griesser dankte für das zahlreiche Erscheinen und das faire Spielverhalten. Die Sieger in diesem Jahr waren durch eine eindeutig bessere Quote das Paar bestehend aus Nicole Heiling und Marco Monge.
Nachdem die Siegerehrung abgeschlossen war, wurde der Abend mit einem gemütlichen Ausklang beendet.

Ein großer Dank gilt unserem OBI Patrik Heil für die Organisation und für das Beschaffen der Preise.

1. Platz Nicole und Marco
2. Platz Daniela und Christoph