Am Sonntag, dem 10.03.2019 fand in St. Margarethen an der Raab in der Hügellandhalle der diesjährige Wissenstest der Feuerwehrjugend statt. Unsere Jungfeuerwehrmänner stellten sich dieser Prüfung nach zahlreichen Vorbereitungsstunden. In Bronze trat JFM Elias Heiling und JFM Philipp Kuterer, in Silber JFM Sebastian Kandlbauer und in Gold JFM Bastian Griesser und JFM Philipp Wilhelm an. Durch die Intensive Vorbereitungsarbeit von unseren Jugendbeauftragten OLM d. F. Manfred Adelmann und OBI Patrik Heil konnten die Jugendfeuerwehrmänner die volle Punkteanzahl erreichen und hatten somit ihr Abzeichen verdient.

Die Kameraden der Feuerwehr Oberfeistritz gratulieren recht herzlich zum Erfolg und wünschen weiterhin alles Gute.
Ein Danke auch an die Ausbilder, die die Jugend vorbildlich vorbereitet haben.