Alarmierungszeitpunkt:

22.05.19, 16:28

Alarmstichwort:

B05 - Zimmerbrand

Fahrzeuge:

TLF-A und KLF-A

Im Einsatz:

12 Mann

Eingesetzte Kräfte:

FF Anger, Polizei und Rotes Kreut

Am Mitwoch, dem 22. Mai wurden wir, zusammen mit der FF Anger, zu einem Zimmerbrand bzw. Rauchentwicklung zum Posthotel Thaller nach Anger gerufen. Aufgrund des Alarmstichwortes machten sich unsere Atemschutzträger während der Anfahrt umgehend einsatzbereit.
Allerdings konnte nach Ankunft an der Einsatzstelle Entwarung gegeben werden, da kein Feuer bzw. keine Rauchentwicklung mehr zu sehen war.
Somit war kein weiterer Einsatz für die Feuerwehr Oberfeistritz mehr notwendig und wir konnten wieder in das Rüsthaus einrücken.
Die FF Anger kontrollierte den betroffenen Bereich noch mittels Wärmebildkamera und konnte kurz danach den Bereich wieder freigeben.

Von diesem Einsatz sind keine Fotos vorhanden.