Am Dienstag, dem 22. August 2023 durften wir unserem Hauptlöschmeister Josef Derler anlässlich seines 90. Geburtstags gratulieren und ihm im Namen der Freiwilligen Feuerwehr Oberfeistritz ein kleines Präsent überreichen. HBI Thomas Griesser, OBI Patrik Heil und EHBI Ernst Klamminger übernahmen die Glückwünsche und das Überreichen der Geschenke. HLM Josef Derler ist 1950 mit 17 Jahren in die Feuerwehr Oberfeistritz eingetreten und ist seit dem ein treues Mitglied. Er ist nun seit mehr als 73 Jahren dabei und daher wurde ihm auch noch die Medaille für vieljährige verdienstvolle Tätigkeiten mit Dank und Anerkennung für 70 Jahre überreicht.

Die Kameraden der Feuerwehr Oberfeistritz gratulieren dir zu deinem 90. Geburtstag und wünschen dir viel Glück und Gesundheit für deine weiteren Lebensjahre.