Am Samstag, dem 04. November wurde das traditionelle Abschnittsstockturnier in Puch von der FF Puch bei Weiz organisiert.
Unsere Feuerwehr war mit zwei Teams zu je vier Kameraden vertreten.
Pünktlich um 14 Uhr startete das Turnier und das erste Spiel war auch schon das interne Feuerwehrduell.
Dieses ging mit einem Sieg für Oberfeistritz 1 zu Ende.
Das Team Oberfeistritz 1 konnte den Schwung aus dem ersten Spiel mitnehmen und hat nur ein Spiel verloren und ein Unentschieden zugelassen.
Somit konnte man sich den zweiten Platz sichern, die beste Platzierung für unsere Feuerwehr seit es dieses Turnier gibt.
Das andere Team hatte leider Pech, denn sie konnten nur einen Sieg holen und wurden dadurch auch letzter.
Die FF Oberfeistritz gratuliert den Gewinnern und freut sich auf das nächste Jahr und hofft dort auf bessere bzw. gleich gute Ergebnisse.

Ein großer Dank gilt der FF Puch für die Durchführung und Organisation dieses Turnieres.