Am Samstag fand der diesjährige Bereichsleistungsbewerb des Bereiches Weiz in St. Margarethen an der Raab statt.
Bei sommerlichen Temperaturen stellte sich unsere Bewerbsgruppe den strengen Augen der Bewerter.
In Bronze konnte man mit einer fehlerfreien 42-iger Zeit auf der Bahn und einer 59-iger Zeit beim Staffellauf den 5. Rang belegen.
In Silber hat sich leider ein Fehler eingeschlichen, der uns 5 Fehlerpunkte kostete, somit hatten wir auf der Bahn eine Zeit von 50,68 sec + 5 Fehlerpunkte.
Beim Staffellauf in Silber hatten wir eine Zeit von 60,63 sec und konnten somit den 4. Rang erkämpfen.

Bei der Schlusskundgebung gab es für unseren HBI a. D. Bernhard Heiling seitens des Bereichsfeuerwehrverbandes Weiz eine Auszeichnung.
Unserem Coach wurde das Verdienstkreuz der zweiten Stufe des BFV Weiz verliehen.
Die ganze Bewerbsgruppe gratuliert dir zu dieser Auszeichnung und dankt dir für deine tolle Unterstützung.