Am Freitag konnten wir nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause wieder bei einem Bewerb antreten.
Dieser fand in Tieschen im Bereich Bad Radkersburg statt.
Nachdem es auch einige personelle Veränderungen in der Gruppe gab, war dieser Bewerb auch die Feuertaufe für einige Mitglieder.
Diese verlief aber überraschenderweise ganz ausgezeichnet für die Bewerbsgruppe Oberfeistritz.
Mit einer fehlerfreien Zeit in Bronze und einer guten Zeit in Silber, aber mit 5 Fehlerpunkten standen wir zweimal auf dem Podest.
In Bronze konnten wir den zweiten Platz und in Silber sogar den ersten Platz erreichen.
Im Parallelbewerb konnten wir auch noch den dritten Platz erkämpfen.
Beim Kuppelcup traten wir mit zwei Gruppen an und konnten dort auch den dritten und achten Platz belegen.
Mit diesem Ergebnis und fünf Pokalen in der Tasche ist man ausgezeichnet in die kommende Bewerbssaison gestartet.

Unser großer Dank gilt unserem Coach Bernhard Heiling, der uns bestens für die Bewerbe vorbereitet.