Am Freitag, dem 15. Dezember fand die diesjährige Weihnachtsfeier der Feuerwehrjugend Oberfeistritz statt.
Zu Beginn gab es ein gemütliches Abendessen beim Gasthaus Hafner in Peesen anschließend ging es nach Gleisdorf in das Kino, wo man auf zwei Bahnen Bowling gespielt hat.
Nach einigen Runden Bowling wollte man wieder nach Hause fahren, jedoch hatte die Jugend Idee noch in Weiz zur Stadthalle zu fahren und Eislaufen zu gehen. So ging es von Gleisdorf nach Weiz zum Eislaufen und anschließend nach Hause.
OLM d. F. Manfred Adelmann und OBI Patrik Heil dankte der Jugend für ihre Pünktlichkeit und Disziplin, die sie bei Übungen oder sonstigen Veranstaltungen zeigten.
Die beiden hoffen, dass diese Einstellung weiter besteht, und freuen sich auf das Jahr 2024.