„Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen.“

Leider verunglückte am Karfreitag, bei einem tragischen Verkehrsunfall unser Kamerad, Freund und Kommandant der FF Anger, HBI Martin Glaser tödlich.
Auch wir, die Kameraden der FF Oberfeistritz, sind zutiefst erschüttert über diese traurige Nachricht.
Unser innigstes Mitgefühl und Beileid allen Angehörigen sowie den Kameraden der FF Anger.
Unsere Gedanken sind bei euch und wir wünschen euch in dieser schweren Zeit viel Kraft.

Martin wird uns immer als der herzensfrohe und lebenslustige Mensch, der er war, in Erinnerung bleiben.
Egal wo man ihn getroffen hat bei Übungen, Einsätzen oder Veranstaltungen, Martin sorgte immer für gute Laune und hatte stets ein Lächeln im Gesicht.

Lieber Martin, in tiefer Trauer sagen wir DANKE für die vielen schönen gemeinsamen Stunden.
Ruhe in Frieden und ein letztes GUT HEIL!

Die Kameraden der FF Oberfeistritz