Am Montag, dem 11.03.2024 fand im Seminarhotel Retter in Pöllauberg die Ehrung von Unterstützern der Österreichischen Lebens-Rettungs-Gesellschaft (ÖLRG) statt.

Rund 70 Personen aus der ganzen Steiermark wurden durch den geschäftsführenden Präsidenten Davy Koller ausgezeichnet. Aus der Marktgemeinde Anger waren die Freiwillige Feuerwehr Oberfeistritz, vertreten durch HBI Thomas Griesser und OBI Patrik Heil, sowie Altbürgermeister Hubert Höfler dabei.

Die Freiwillige Feuerwehr Oberfeistritz erhielt den „Childrens Award“ für ihr vorbildliches soziales Engagement im Zusammenhang mit den Spendensammlungen für bedürftige Kinder (in Rumänien, im kroatischen Erdbebengebiet oder im Zuge der Ukraine-Hilfe).
An diesem Abend wurde auch die Partnerschaftsurkunde unterschrieben zwischen der Freiwilligen Feuerwehr Oberfesitritz und dem ÖLRG.
Damit sollen auch in Zukunft weiterhin Projekte zusammen durchgeführt werden.

Die Kameraden der Feuerwehr Oberfeistritz sind stolz auf diese Auszeichnung und die Partnerschaft mit dem ÖLRG und freuen sich auch weiterhin auf eine so hervorragende Zusammenarbeit.