Heute am 27. November fand die ÖLRG Weihnachtssammelaktion beim Rüsthaus Oberfeistritz von 15-18 Uhr statt.
Diese Sammlung wurde von der FF Oberfeistritz zusammen mit der Marktgemeinde Anger und der ÖLRG (Österreichische Lebens-Rettungs-Gesellschaft) organisiert.
Die Aktion stand im Zeichen von Weihnachten, um Kindern in anderen Ländern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Obwohl bereits im September eine Sammelaktion abgehalten wurde und dort eine enorme Menge an Spenden zusammen gekommen war, war auch dieses Mal die Spendenfreudigkeit der Bevölkerung von der Marktgemeinde Anger sehr groß.
Es wurden wieder jede Menge Sachspenden zusammentragen, um Menschen, welche es leider nicht so gut haben wie wir, zu helfen.
Im Namen aller Organisatoren sagen wir VIELEN HERZLICHEN DANK an die Spender für die große Anteilnahme und Hilfe.

VIELEN HERZLICHEN DANK FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG!!!