Am 04. März konnten HBI Thomas Griesser und OBI Patrik Heil im Namen der Feuerwehrjugend die offizielle Spendenübergabe aus dem Erlös der Friedenslichtaktion übergeben.
Bei dieser Aktion kamen fast 700 Euro an Spenden zusammen. Um auf eine gerade Summe zu kommen, hat die Feuerwehr Oberfeistritz selbst noch Geld dazugelegt.
In diesem Jahr wurde das Geld dem kleinem Philipp, welcher an einer Stoffwechselerkrankung die sich Phenylketonurie (PKU) nennt, übergeben. Durch diese Krankheit kann er Eiweiß nur schwer abbauen, daher muss speziell auf eine eiweißarme Ernährung geachtet werden.  Da diese Produkte im Vergleich zu normalen zum Teil relativ teuer sind, hat sich die Jugend entschlossen den kleinen Philipp zu unterstützen.