Am 7.Dezember fand wieder die jährliche Weihnachtsfeier mit gleichzeitigem Bauernschnapsen der Feuerwehr Oberfeistritz statt.
HBI Griesser konnte Pünktlich um 18 Uhr alle Teilnehmer unter denen sich auch ABI Josef Sterniczky befand mit einer kleinen Ansprache und begrüßen. Nach kurzem Erklären des Ablaufes wurden die jeweiligen Paare für das Bauernschnapsen zusammengelost.
Kurze Zeit später wurden schon fleißig die ersten Bummerl gespielt.
Nach einigen spannenden und knappen Bummerl und einer Spielziet von 5 Stunden und aufeinandertreffen jedes Paares zweimal konnte ein knapper Sieger ermittelt werden und man konnte mit der Siegerehrung beginnen.
HBI Griesser dankte für das zahlreiche Erscheinen und faire Spielverhalten. Die Sieger in diesem Jahr waren knapp durch eine bessere Quote das Paar bestehend aus Patrik Heil und Martin Kulmer.
Nachdem die Siegerehrung abgeschlossen war, wurde der Abend mit einem gemütlichen Ausklang beendet.

1. Platz Martin und Patrik
2. Platz Nicole und Peter