Am 19. September fand unsere Gesamtübung zusammen mit der FF Viertelfeistritz statt. Dies war bereits die 16 gemeinsame Übung, die abgehalten wurde. Organisiert wurde die Übung dieses Jahr von der FF Viertelfeistritz. Übungsannahme war ein Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person, genauer gesagt Pkw gegen Mähdrescher.
Tätigkeiten am Übungseinsatzort waren Absichern der Unfallstelle (FF Viertelfeistritz), Ausleuchten der Unfallstelle, Herstellen eines Brandschutzes (FF Viertelfeistritz), Sichern der beiden Fahrzeuge, retten der Verletzten Personen mittels hydraulischem Rettungsgerät aus dem Pkw, retten der verletzten Personen aus dem Mähdrescher (FF Viertelfeistritz) und Herstellen einer Zubringerleitung von KLF-A Oberfeistritz und Viertelfeistritz.

Die Kameraden der FF Oberfeistritz danken der FF Viertelfeistritz für die bestens ausgearbeiteten Übung und die gute Zusammenarbeit und freuen sich schon auf die nächste gemeinsame Übung.