Heute, dem 11.September fand die ÖLRG Sammelaktion beim Rüsthaus Oberfeistritz von 16-20 Uhr statt.
Diese Sammlung wurde von der FF Oberfeistritz zusammen mit der Marktgemeinde Anger und der ÖLRG (Österreichische Lebens-Rettungs-Gesellschaft) organisiert.
Bereits vor 16 Uhr stapelten sich die Kisten vor dem Rüsthaus und im Laufe des Nachmittags wurde es immer mehr.
Man musste sogar zwischendurch einen zweiten Anhänger holen.
Doch auch dieser war nicht genug und somit musste die Garage als Zwischenlager herhalten. Doch keine Sorge es werden alle Spenden ihren Weg zu den Menschen die diese Spenden benötigen finden.
Die Spende konnte an den Bundeskommandanten des Ölrg Bundesleitung BRR Dave Koller und seinem Team direkt übergeben werden. Auch Bürgermeister RR Hubert Höfler machte sich um 20 Uhr ein Bild von den Spenden und war überwältigt und stolz, dass die Bevölkerung von Anger so hilfsbereit ist.
Im Namen aller Organisatoren sagen wir VIELEN HERZLICHEN DANK an die Spender für die große Anteilnahme und Hilfe.
Mit einer solchen Menge an Spenden hat keiner gerechnet!


VIELEN VIELEN HERZLICHEN DANK!!!