Am Mittwoch, dem 06. Juli konnte die FF Oberfeistritz zusammen mit Bürgermeister RR Hubert Höfler, 1. Vizebürgermeister Dipl.-Ing. Hannes Grabner, 2. Vizebürgermeister Franz Grabner, Gemeindekassier Arno Dornhofer und einigen Kameraden die neue Tragkraftspritze von der Firma Rosenbauer entgegennehmen.
Nach 26 Dienstjahren konnte die alte Pumpe, eine Fox 1 von Rosenbauer gegen eine Pumpe in der 4. Generation der Baureihe Fox getauscht werden.
Die Pumpe wurde natürlich sofort getestet und den ersten Maschinisten wurde die Handhabung erklärt. In den darauffolgenden Tagen wurden die restlichen Maschinisten auf die Pumpe geschult, um im Ernstfall bestens gerüstet zu sein.

Die FF Oberfeistritz ist sehr stolz, die neue Pumpe erhalten zu haben und möchte sich bei der Marktgemeinde Anger allen voran bei Bürgermeister RR Huber Höfler für die Unterstützung bei der Anschaffung bedanken.