Heute am 24. Dezember, gab es wieder die jährliche Friedenslichtaktion der Feuerwehrjugend Oberfeistritz. Die Jugendfeuerwehrmänner übergaben heute von 7 Uhr bis 12 Uhr das Friedenslicht von Bethlehem an alle die sich im Rüsthaus eingefunden hatten.

Zum 32.mal wurde das Friedenslicht aus Bethlehem, als Symbol des Weihnachtsfriedens, nach Österreich gebracht. In einer Aktion von ORF-Steiermark wurde zum 20.mal dieses Licht des Friedens an die Feuerwehr- und Rotkreuzjugend übergeben.

Die Jungfeuerwehrmänner haben beschlossen, den Reinerlös dieser Veranstaltung an einen bedürftigen Jungen aus der Gemeinde, der überwiegend auf den Rollstuhl angewiesen ist, zu spenden.

Im Anschluss an die Friedenslichtaktion wurde die großzügige Spende an Elias Heiling überreicht, wofür sich die Familie sehr herzlich bedankte.