Am Samstag, dem 3. Juli hätten eigentlich die Aufbauarbeiten für unser Ulrichsfest begonnen, dieses wurde jedoch aufgrund der derzeitigen Situation abgesagt.
Stattdessen entschieden wir uns einen Wandertag durchzuführen.
Pünktlich um 10 Uhr und bei bestem Wetter starteten 13 Mann vom Rüsthaus Richtung Fresenkogel.
Nach einigen gemütlichen Zwischenstopps hatten wir kurz nach 14 Uhr das Gipfelkreuz erreicht.
Anschließend ging es weiter zum Gasthaus Holzerbauer, wo wir uns bei einem guten Mittagessen stärkten, um danach die Heimreise antreten zu können.
Auf dem Weg nach Hause entschied man sich noch für einen kleinen Zwischenstopp beim Gasthaus Stixpeter, dies war die letzte Station der Wanderung, bevor es endgültig nach Hause ging.
Wir danken unserem Kameraden OLM d. V. Martin Kulmer für die Organisation und Planung der Wanderroute.