Am Samstag, dem 04. September 2021,, fand um 18:30 Uhr die ordentliche Wehrversammlung der Feuerwehr Oberfeistritz im Rüsthaus statt.
HBI Thomas Griesser konnte als Ehrengäste Gemeindekassier Arno Dornhofer, Abteilungsinspektor Walter Nistelberger, Ortsstellenleiter des Roten Kreuzes Anger Christopher Nebel, ABI Josef Sterniczky und EABI Josef Liebmann begrüßen
Mit einer Gesamtstundenanzahl von 3.485 freiwillig geleisteten Stunden, die sich aus 29 Einsätzen, 6 Übungen und 111 Tätigkeiten zusammensetzten, haben die 67 Kameraden der Feuerwehr Oberfeistritz wertvolle Zeit für die Bevölkerung geleistet.
Drei Kameraden der Feuerwehr wurde angelobt und für einige Kameraden gab es noch Auszeichnungen für langjährige Tätigkeit in der Feuerwehr. Diese wurden für 40, 50, 60 und 70 jährige Mitgliedschaft verliehen.
In den kurzen Ansprachen der Ehrengäste, dankten sie den Kameraden für die geleisteten freiwilligen Stunden für das Wohl der Bürger und für ihre Einsatzbereitschaft. Sie hoffen auch weiterhin auf eine so gute Zusammenarbeit.
HBI Thomas Griesser dankte noch einmal allen Anwesenden und schloss die Wehrversammlung und es konnte zum gemütlichen Ausklang übergegangen werden.